Venedig – Campi, Fassaden etc.

Der Südwesten Venedigs, also das Dorsoduro, hatte es uns dieses Jahr angetan und anschließend gab es eine Rundfahrt mit dem Vaporetto. Neben einige Kirchen, in welchen das Fotografieren meist verboten war, haben mir die Fassaden und die Einzelheiten daran besonderes gefallen, daher mal ein etwas ungewohnter Blick auf diese Stadt. Aber ein paar „gewohnte“ Bilder sind schon auch dabei. Die besten habe ich als Zuckerstückerl herausgepickt.

Fassaden

Zuckerstückerl

zurück

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.