Fotobombe

Da tuckert einer in aller Ruhe mit seinem Boot durch den Hafen.

Da war die Bombe:

Das war ein volles Jahr

Das war ein volles Jahr! Viele Termine, viel Neues, zahlreiche Fahrten und Konzerte aber auch zahlreiche Wehwehchen, die mich oft über längere Zeit außer Gefecht setzten. Fotos von diesem Jahr gibt es viele und ich werde sie in den nächsten Tagen aktualisieren.

Frohe Ostern!

Prosit Neujahr!

SONY DSC

SONY DSC

Frohe Weihnachten!

16-12-24-01

Neue Bilder

Es gibt wieder neue Bilder in der Fotoecke von unserer Sommerreise.

Sie führte uns weit weg: 😉  😆

16-09-11-003

Anzumerken sei noch, dass 1 km neben Fegefeuer das „Gasthaus zum Himmel“ stand, während „Fegefeuer 2“ nur aus einen Stand mit Grillspezialitäten bestand (logisch eigentlich).

Notstand

Alle reden vom Notstand und einer Notstandsgesetzgebung, aber gegen diesen Notstand tut keiner was!

16-07-29-01

Neues und altes

Einiges wird man jetzt hier wiederfinden, was man schon vorletztes Jahr hier fand. Die Header-Bilder – oder zumindest einige von damals – wurde reaktiviert. Schließlich werden wir diese Gegend heuer im Sommer wieder bereisen, also darf ein wenig Vorgeschmack schon sein. Einige neue gibt es natürlich auch. Sie stammen von den Wachau-Bildern, die es nun endlich auf die Seite geschafft haben. Bald gibt es noch andere, ganz interessante Bilder, aber das braucht noch.

Hier noch ein ganz nettes vom Osterfeuer – den Feuersurfer!

16-03-26-15

Osternachtsfeuer

16-03-26-08k2

Mammendorf Railway Sunrise

Bisserl aufgehübscht!