Kleiner Herbstspaziergang

Wie so oft am 2. November zog es mich auch heuer wieder an den Kirchsee beim Kloster Reutberg zwischen Holzkirchen und Bad Tölz. Auch wenn über München noch trüber Nebel war, dort war Sonne und blauer Himmel.

Ein paar Eindrücke

Die Bäume erinnern fast an Halloween!

Herbstlicher Waldweg

Für Geographen deutlich zu sehen: Ein Todeisloch links und die Seitenmoräne rechts:

Ein Herbstsonnenuntergangsbild Richtung Kloster

Zu guter Letzt ein Reklamebild für den Herbst in Oberbayern!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.