Glentleitn

Ich bin nach 30 Jahren mal wieder im Bauernhofmuseum Glentleitn gewesen. Sehr interessant und für die Kürze der Zeit gar nicht komplett anschaubar. Was heißt, dass ich da bald wieder einmal für einen ganzen Tag oder so sein werde. 🙂

Und nachdem das ein oberbayerisches Bauerhofmuseum ist, bediene ich mich hier auch einer anderen Sprache!

Schneidige Höf bei am g’scheid’n Weda!

SONY DSC

In da Kuchl

SONY DSC

’s Feia brennt scho!

SONY DSC

In da Schlafkamm mid oide, g’mal’ne Bleama an der Wand

SONY DSC

Einige Oima (Almen) mit südtirola Goas’n

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

13-07-06-51

In da Stub’n

13-07-06-21

Da Fischerweber Hof von Rottach

SONY DSC

Mit’m Kaffeetisch …

SONY DSC

… am oiden Ofa in de Kuchl …

SONY DSC

… und am G’miasgarten.

SONY DSC

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.