Hamburg – MiWuLa

Nachdem 2014 keine Zeit dafür war, haben wir das Miniaturwunderland dieses Jahr wieder besucht. Von den vielen (über 1000) Fotos habe ich ein paar hier herausgepickt.

Gerade in Arbeit: Italien

16-08-22-006

Realtiv neu: Die Hamburger Elbphilharmonie

16-08-22-176

Gerne gezeigt: Unfälle aller Art

16-08-22-012

16-08-22-195k8

16-08-22-235

Man trifft auch viele bekannte Figuren wieder:

16-08-22-027

Abend- und Nachtszenen haben immer ihren Reiz …

16-08-22-015

16-08-22-016

16-08-22-167

… ebenso wie Nacktszenen.  😉

16-08-22-181

16-08-22-082

Sehr beliebt auch: Skuriles! Hier die bayerischen Hogwart-Schüler bei einem gemeinsamen Ausflug.

16-08-22-047

Der Affe, der mit Kuh und Hund auf den Zug wartet.

16-08-22-150

Während die Menschen ihren Hund ausführen, versucht der Pinguin mit seinem Seehund Wasserski zu fahren.

16-08-22-200

Taucherkühe! 😆

16-08-22-212

Zurück

 

4 comments to Hamburg – MiWuLa

  • Eva

    ich möchte auch noch einmal ins MIWULA …. danke für die mitgebrachten Fotos …. einfach nur toll, was die dort mit viel Liebe zum Detail erschaffen!

  • Ist schon stark was dort geschaffen wurde, und wie viel Arbeit darin steckt und immer wieder wird neues dazu gebaut.
    Wir waren vor einigen Jahren auch mal im Miniatur Wunderland, weil mein Mann auch eine elektrische Eisenbahn hat, und sich einiges in Sachen Eisenbahn ansehen wollte. Der war ein wenig enttäuscht, weil so wenig Eisenbahn und so viel anderes zu sehen war, wir hatten mehr an eine Eisenbahnanlage gedacht und waren mit falschen Vorstellungen hin gegangen.
    Einiges ist neu sehe ich, die Elbphilharmonie haben wir nicht gesehen.
    Eine sehr schöne Übersicht hast Du zusammen gestellt.
    LG
    Agnes

  • Karin

    Nicht nur das ganze Große, gerade die kleinen Einzelheiten machen das Miwula ja auch aus.
    Klar dass Du die Augen darauf gerichtet hattest… 🙂

  • Heidi

    Na klar, MiWuLa, ein MUSS. Stunden kann man dort verbringen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.