Kurzurlaub in Südtirol

Vier Tage Kurzurlaub in Südtirol. Im Internet nach einer Bleibe gesucht und ein nettes Gasthaus gefunden. Kein übertriebener Komfort, aber gutes und reichhaltiges Essen, guter Wein, freundliche und besorgte Wirtsleute: Grad richtig um mal auszuspannen!

Von den ca. 1.300 Fotos, die ich gemacht habe, blieben nach der Bearbeitung und Aufbereitung noch ca. 380 übrig, wovon ich hier mal um die 60 einstelle. Dabei sind die Panoramas nicht mitgerechnet, die ja auch aus sechs, zwölf oder mehr Aufnahmen bestehen.

1. Tag: Wandeltag

2. Tag: Wandertag

3. Tag: Kulturtag

4. Tag: Tunneltag

Einfach auf die einzelnen Tage klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.