Ausflug an den Tegernsee

Auch wenn der Grund für diesen Ausflug nicht der schönste und erfreulichste war, so konnte ich doch ein paar schöne Erinnerungen in Form von Fotos mitnehmen.

Bei Kaiserwetter ist sogar der Friedhof schön.

Friedhof Bad Wiessee

Kleine Schönheiten am Wegesrand:

Schlüsselblume

Märzenbecher

Krokus

Buschwindröschen

Am See mit Blick nach Tegernsee

Tegernsee

Der Wallberg mit der Uferpromenade von Bad Wiessee

Uferpromenade

Einst megawichtige Erfindung, heute Kinderspielzeug: eine Archimedische Schraube

Schraube 1

Schraube 2

Der Wallberg noch einmal zum Abschied

Wallberg

Es wird Frühling!

Frühlingstrieb

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.